So,erstmal die Daten:
- Sogenannter Lenis-Rahmen,d.h. Softail-Nachbaurahmen von NCC aus England
- Gabel von 89er GSXR1100,Gabelbrücken sind Prototyp von Fischer
- Räder ebenfalls von GSXR1100,sowie Kabelbaum und Steuergerät
- Scheinwerfer von Honda VT,Tache DET100 im Alugehäuse,Chromgriffe und weisse Kellermänner
- Stahlflex von Spiegler,20er-Radialbremspumpe von PVM, 8-Kolbenbremsen von Spiegeler und 320er Scheiben von GSXR1300
- Radialkupplungspumpe von Magura , Lenkerendenspiegel HESA , Chromschalter
- Motor von Bandit1200,Krümmer von GSXR1100+Eigenbau,Endtopf Trioval von SpeedProducts
-Folgende Teile sind Eigenbau:
Lenkanschlag , Fenderhalter V+H, Achse , Distanzscheiben , Lampenhalter , Kettenschutz , Heckfender ,
Kennzeichenhalter , Sitz , Luftfilterkasten , Gabelhülsen , Ölkühlerleitungen , Auspuffführung + Halter , Sitzbügel ,
Kettenspanner , Elektrik-Boxen , Zylinderschleifer , und natürlich vieles mehr !
HIER EINEN RIESSEN-DANK an Alle,die mir bei der Verwirklichung meines "Projects" behilflich waren ! (speziell an Mathias L. ,Marcel R. und Andreas F. )